Simone Visser Simone Visser
News 2017
  
  
 

07.01.2017: British Stallion Show mit Hengsten aus meiner Zucht

Heute fand die alljährliche britische Gemeinschaftshengstschau im Bury Equestrian Center in der Nähe von Buckingham statt, bei der Springpferde, doppelt veranlagte Vererber und Dressurhengste gezeigt wurden. Ich bin stolz, dass unter den 58 genannten Hengsten allein 2 in Deutschland als auch England gekörte Weser-Ems Reitponyhengste aus meiner Zucht dabei waren und es in der Abreitehalle sogar rasch möglich war, beide zusammen auf ein Bild zu bekommen, da beide in unterschiedlichen Ställen beheimatet sind und eigentlich weit von einander entfernt leben.
   
Highslide JS Links im Bild der einst in Verden gekörte, nun 7jährige Platinums Stud Honeys Hope v. Halifax aus der SR Magic Moments v. Marsvogel xx, welcher dieses Jahr sein FEI-Debut mit der erfolgreichen Ponyreiterin Holly Kerslake geben wird und rechts der einst in Vechta gekörte, nun 4jährige Prämienhengst Chartstürmer WE v. Caramel FH aus der St.Pr.St. Greatest Hit von FS Golden Highlight, welcher dieses Jahr seinen ersten Fohlenjahrgang stellen wird... Vielen Dank allen Beteiligten! Das war eine tolle Überraschung!