Auf der Suche nach einem zukünftigen Nachwuchs-Dressurpferd sind wir im Jahre 2007 auf die Pferdezucht von S. Rossberg und ihr Stedinger-Rohdiamant Hengstfohlen gestossen.
Bei unserem Besuch wurde schnell klar, dass bei Ihr alle aufwachsenden Talente und deren Mütter beste Bedingungen für einen gelungenen Start ins Leben geniessen.
Der typvolle „Sensation Black“ - kurz genannt „Stedi” - (und natürlich auch seine Mutter) hat uns nach tollen Bild-Eindrücken dann auch live absolut überzeugt, sodass wir schnell einen Kaufentschluss fassten.
 
Er hat sich bisher prächtig entwickelt, wir freuen uns auf die weitere Zeit mit ihm und wir sind froh, mit der Züchterin auch weiterhin regelmäßig und guten Kontakt pflegen zu dürfen.
 
Angela & Yvonne Pfister
8235 Lohn SH, Schweiz
 
(Besitzer von Sensation Black)
 
Sensation Black Sensation Black Sensation Black